Einmal geht's noch

Voila - MayWay - Version 2.0 ;-)

Letzte Woche habe ich damit gekämpft, dass ich in einige meiner Blogs nicht mehr rein kam - jemand hatte meinen Zugang für dieNetzwerkerin gehackt. Ich hab zwar das Recovery-Formular ausgefüllt - warte aber noch immer darauf, dass mir WordPress meinen Zugang wieder herstellt.



Doch ich dachte dann auch - wofür ist das eine Gelegenheit?

Und ich habe beschlossen - nochmal ganz neu zu beginnen.

Ja, die alten Blogs bleiben weiterhin bestehen - und vielleicht komme ich ja irgendwann auch wieder rein. Kann auch sein, dass ich sie doch noch löschen muss, wenn die/derjenige, die/der meinen Benutzer gehackt hat, irgendwelchen Unfug treibt - aber schaun wir mal.

Vorläufig ist es so, dass ich mal alle meine normalen Seiten vom Netz genommen habe - nicht nur wegen dem, sondern auch wegen der neuen Datenschutzverordnung. Aktuell verarbeite ich keine Daten - es gibt keine Möglichkeit, irgend etwas zu bestellen - also bin ich mal auf der sicheren Seite.

Was wird neu?

Ich werde im Laufe des Jahres meine normalen Seiten unter

www.netzwerker.in
www.ceteem.at
www.witchdesign.at

komplett neu machen - und jeder dieser Seiten einen Überbegriff zuordnen:

www.netzwerker.in = die Netzwerkerin
www.ceteem.at = EntWicklungsHelferin
www.witchdesign.at = SM Gouvernante

Folgende Subdomains für normale Seiten bleiben vorläufig bestehen:

www.enerqi.ceteem.at
www.ChrisTina.ceteem.at

sowie auch die Domain für den Blog unter

www.humandesignmatrix.at

Was genau jetzt in die jeweiligen Bereiche rein kommt, weiß ich noch nicht - nur eben die grobe Aufteilung:
Ich plane, die einzelnen Seite bis zum Rentenbeginn neu befüllt zu haben (hab ja noch 45 Arbeitstage Urlaub vorher ;-))

Bis dahin werde ich dann auch schon meinen neuen Shop so weit fertig haben, dass ich meine Bücher darüber verkaufen kann - bzw. vorbereitet dafür, dass ich ab 1.1.2019 dann auch die noch bei mir lagernden Bücher meines LetztEx darüber verkaufen kann, sobald ich mir wieder den entsprechenden Handelsgewerbeschein gelöst habe.

Spätestens am 1.12.2018 steigt der Phönix nochmals aus der Asche ;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen