Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. April 2018

bunte Pracht

Gestern war es so weit - nachdem wir langes Wochenende haben - übrigens - nicht das einzige in Mai *freu freu freu* - hab ich mich Mittags aufgemacht, um Blümchen für die das Himmelreich zu besorgen.



Nachdem ich auch Behältnisse für das Ordnen der Bücher wollte, entschloss ich mich bei einem legga Mittagessen im Rayman's im strahlenden Sonnenschein, dass ich einfach mal zum Obi fahre, statt mehrere Geschäfte aufzususchen.



Unter der fachkundigen Betreuung eines höflichen und netten jungen Mannes fand ich letztendlich beides - ging dann noch ne zweite Runde, um wirklich genug Blumen für die 10 Kisteln vorm Haus zu haben - und brachte die nach Hause.



Nachdem ich noch für meine Katzen und mich einkaufen musste, gönnte ich mir zwischendurch noch ein Erdbeer-Joghurt-Frappe beim Muratti in Gloggnitz .....



..... um dann gestärkt mit dem Bepflanzen der Blumenkisterl vorm Haus zu beginnen. Der heutige Muskelkater ist gigantisch - aber es hat sich allemal ausgezahlt ;-)


Noch hängen sie innen, weil es bequemer zu Giessen ist, aber spätestens Morgen wandern sie dort hin, wo sie hin gehören - dann wirds auch ein Gesamtfoto geben ;-)

Wenn du mehr Fotos sehen möchtest ==> hier klicken ;-)