Mein neues Baby braucht einen Namen

Ich hatte es gestern schon beschrieben im Beitrag

wenn immer alle anderen wichtiger waren 

Hier und jetzt möchte ich es entsprechend konkretisieren. Ich gehe schwanger mit der Idee, mir - trotz allem, was passiert ist - meine Rente auf zu peppen.


Es gab schon einige Dinge, die ich im Laufe der Jahre ausprobiert und gelernt hatte - und die durch meine Supporttätigkeit wieder in den Hintergrund gerutscht waren. Es ist an der Zeit, sie wieder vor zu kramen und neu zu beleben:
  • Amazon Partnerprogramm
    gab mal ne Seite von mir, mit vielen Links zu Amazon
    damit hatte ich durchaus einiges verdient so nebenbei
    durch das neue Partnerprogramm jetzt, werd ichs mir neu anschauen müssen
  • Google AdSense
    auch das gab es schon mal, bzw. immer wieder
    und damit hatte ich durchaus auch Geld verdient
  • Affiliate Programme
    damit hatte ich auch zu boniups-Zeiten viel gemacht
    war doch ich die, die ständig die Werbungen raus suchte und einstellte
    kann ich mit den Amazon-Links verbinden oder eigene Seiten machen
  • eBooks
    ich gestehe, hat mich Steph Ko mit ihrem Projekt Rich Mom angeregt
    weil das hatte ich sowieso schon länger vor
    wieder mal neue eBooks zu schreiben
    und meine Bücher als eBooks neu auf zu legen
  • YouTube Videos
    und diese auch monetarisieren
    sprich, Werbung einzublenden, um damit Geld zu verdienen
  • T-Shirts und sonstige Merchandisingprodukte
    hat mich auch das Projekt Rich Mom erinnert
    dass ich da noch irgendwelche Zugangsdaten haben müsste
    muss ich einfach wieder ausgraben und neu beleben
  • Spiele
    weiter führen bis zu gewissen Leveln
    und danach die Bitcoins auszahlen lassen
  • PTCs und BTCs
    ein oder zwei der laufenden Programme ausbauen
    und durch mieten und kaufen von Referrals
    die täglichen Einnahmen steigern
  • Minen & Traden
    die bereits laufenden Programme weiter führen
    und ev. immer wieder kleinere Neuinvestitionen durchführen
    bzw. nach Beendigung der aktuellen Troubles
    ev. auch verstärkt in den Teamaufbau gehen
Wie genau ich das dann umsetzen werde, wird auf meinem neuen Blog beschrieben werden - aber dazu brauche ich vorerst einen Namen - das genauso gut passt wie eben Rich Mom für eine alleinerziehende Mutter, die in einem Jahr einen Porsche haben möchte.

Mein Ziel - bis zum Rentenantritt diese meine zukünftige Rente mindest zu verdoppeln - nach Abzug aller Steuern und Sonstigem.

Ich werde in einem Jahr mal alles vorbereiten und herrichten, dass ich dann so richtig loslegen kann. Unabhängig, wie meine berufliche EntScheidung ausfällt, will ich da jetzt nichts initiieren, was zu unnötigen Belastungen führen könnte.

Von daher - Start für meine Zukunft = 1.12.2018 - mit allem Drum und Dran ;-)

Bis dahin werden die alten Seiten neu gestaltet - neue Seiten angelegt und eben monetarisiert - oder für Affiliate-Programme vorbereitet - und vor allem auch die eBooks überarbeitet und neu aufgelegt - ich glaub, ist ein realistischer Zeitraum, dass das alles bis dahin fertig sein kann.

Nur - wie nenne ich es - mein Baby?

Weil ich möchte auch in einem Blog beschreiben, was ich genau wie mache - um es auch absoluten Anfängern, die etwas logisches Denken und Verständnis der Zusammenhänge haben - eine Möglichkeit zu bieten, es nach zu machen.

Nein - es wird kein "Schnell Reich Werde Programm", welches vollautomatisch Geld scheffelt - es wird harte Arbeit, die aber durchaus auch Spaß machen kann und darf und wird - mir - und auch allen anderen, die sich selbst etwas eigenes aufbauen wollen ;-)

Namensvorschläge?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen