Zickenalarm

Tja - oft hast a Pech ;-)

Wenn Frau nicht weiß, was sie will - oder eben alles will - aber eigentlich doch nicht wirklich - dann kommts oft vor, dass sie letztendlich zwischen allen Stühlen hockt - und verzweifelt ums Überleben kämpfen muss, um nicht vor die Hunde zu gehen.


Nein, ganz so weit ist es noch nicht - aber kann sich nur mehr um Tage handeln - und so leids mir tun könnte - ich sitz am Balkon der Muppetsshow und schau den Zicken beim Endkampf zu.

Ich hatte mal jemanden gesagt - ich möchte mich nicht zum Feind haben - würd ich auch jetzt noch nicht wollen - wobei ich persönlich eigentlich keine Feinde habe - weil die, die glauben, mich vernichten zu müssen - die tun mir höchstens leid, weil sie großteils zu solch primitiven Mitteln greifen müssen, dass ich ihnen letztendlich nicht mal böse sein kann.

Naja, Mitleid hab ich jetzt grad auch nicht - aber wirklich tragisch isses dann auch wieder nicht. Bin ich überheblich und eingebildet? Wenns wer so bezeichnen möchte - gerne - ist mir wesentlich lieber als verbittert und von Neid zerfressen re.agieren zu müssen - auf alles und jede(n).

Wobei ich gestern in nem Telefonat eines feststellen musste - die echten Initiatoren von den aktuell laufenden Aktionen, die ich mal einfach als Zickenterror definieren möchte, sind eigentlich in allen Fällen Menschen mit definiertem Egozentrum - d.h. die hätten es eigentlich gar nicht nötig.

Es muss jetzt also etwas anderes sein als ihre ReAktion auf mein definiertes Egozentrum - also eine Gemeinsamkeit hab ich schon auch festgestellt - sie "bedienen" sich Menschen mit offenem EgoZentrum - also sie machen sich die Hände nicht selbst schmutzig - sondern fädeln es so ein, dass sich die, die sich weniger wert.voll fühlen eben profilieren dürfen - auf meine Kosten - glauben sie.

Da sie dann aber an meinem definierten EgoZentrum abprallen wird der Fall letztendlich noch heftiger - und es bleiben einige Leichen zurück, die vermieden werden hätten können - wenn sie sich nicht auf derart perfde Spielchens eingelassen hätten.

Und das ist jetzt etwas, was ich doch erfreut feststellen durfte. Ich habe ja entsprechend der Human Desgin Matrix nicht nur ein definiertes EgoZentrum, sprich, einen starken Willen - sondern auch ein offenes EmotionalZentrum, was bedeutet, dass ich über Jahrzehnte hinweg harmoniesüchtig war.

Ja - WAR - es ist vorbei - also zumindest eben in Bezug auf die weiblichen und männlichen Zicken, die mir ans Bein pinkeln wollen - ich hab null Bock drauf, denen irgendwie weiterhin nett und freundlich entgegen kommen zu wollen.

Wer mich blöd anmacht, sollte davon ausgehen, dass ich entweder einen Schritt zur Seite mache - und sie voll an die dahinter liegende Wand knallen lasse - ohne ihnen danach die Hand zu reichen, um ihnen beim Aufstehen zu helfen - oder ich halte sie gleich von Beginn an auf Abstand.

Nein - ich brauche es nicht (mehr), dass mich alle mögen - geht sowieso nicht - aber jahrzehntelang hatte mich trotzdem darum bemüht, zumindest mit denen, die ich öfter sehe(n muss) halbwegs aus zu kommen. Durch meine weiblichen und mönnlichen Zicken der letzten Wochen habe ich gelernt, dass es einfach pflegeleichter ist, sie einfach zu ignorieren.

Ja - kostete mich nachhaltige Überwindung - aber wird von Mal zu Mal leichter - für mich - ich komm wo rein - die Zicken schauen mich provokant an - ich schau durch sie hindurch und geh weiter - sie tangieren mich nicht mal mehr peripher.

Es ist einfach schön *freu*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen