präpotente MachoArschLöcher

jupp - ich schreibs aus - weils einfach so ist  - und weil sie irgenwie nicht verschwinden - kaum taucht einer unter - taucht der nächste auf - und sie regen mich auch weiterhin auf.

Warum das so ist?

Weil ich möglicherweise noch immer zu lieb und nett - und zu wenig eingebildet - und eben lang nicht so präpotent und a....lochmässig re.agiere, wie viele derer, die glauben, die Klugheit mit dem Löffel gefressen zu haben.


Ja - sie regen mich auf - egal, ob Mann oder Frau - wenn sich wer aufspielt wie ne Primadonna - dann geht mir das Geimpfte auf - dann werd ich unrund - und wenn ich den Menschen nicht meiden kann, dann isses für mich nachhaltig unangenehm.

Was könnte ich von ihnen lernen?
Was spiegeln sie mir?

Ja - ich glaube sowohl an das Spiegelgesetz als auch das Gesetz der Anziehung - von daher - wozu brauche ich sie?

Ich möchte nie so ein A....L.... werden wie die, die sich aufspielen müssen, um gesehen zu werden - nie und nimmer - und wenn das bedeutet, dass sie mir weiterhin immer wieder über den Weg laufen - dann werd ich mich damit abfinden, damit leben zu müssen.

Ich weiß, ich hab ein definiertes EgoZentrum - entsprechend der Human Design Matrix - vielleicht provoziere ich sie dadurch, dass sie glauben, mir beweisen zu müssen, dass sie "besser" sind, dass ich ihnen bei irgendwas "unterlegen" sein könnte.

Doch ich will mich gar nicht messen - ich weiß, dass ich gut bin - ich brauchs nicht dauernd raus posaunen und jedem erzählen, ob sie/er es hören möchte oder nicht.

Wobei - ja - klar - da kommt auch wieder eine ganz bestimmte Person ins Spiel - eine Märtyrerin, die sich Zeit ihres Lebens aufgeopfert hat - für ihren Gatten - für ihre Familie - sagt sie ;-) Aber die ist Geschichte - für mich - mit der hab ich Frieden geschlossen - also warum kriechen sie noch immer aus ihren Löchern und gehen mir auf den Geist?

Ich erinnere mich noch an das erste Intensiv-Coaching-Seminar damals bei der Behindertenorganisation, wo die Trainerin meinte - warum zeigst du dich nicht? Und mein Argument, ich sei flächendeckend im Netz vertreten - nicht gelten ließ - weil sie meinte - ich als individuelles Wesen verschliesse mich und zeige mich nicht in meiner vollen Pracht.

Ja - ist ein Argument - daran habe ich gearbeitet in den letzten 5 Jahren - ich habe mich geöffnet - ich gehe noch mehr auf meine Mitmenschen zu - und dann kommt immer wieder mal eine oder einer, die/der glaubt, mir mitn A..... ins Gesicht springen zu müssen.

Ist es wirklich nur noch ne Frage der Zeit, bis auch sie mich nicht mal mehr auch nur peripher tangieren? Wurscht - ich lebe trotzdem weiter mein Leben - und geniesse die Freundschaft toller Menschen - und die liebevolle Zuneigung meiner Tochter und meines Freundes.

Das ist einfach nur schön - und wenn ich genauer drüber nachdenke muss ich sagen - das hebt die ganzen ppMAL eigentlich eh schon wieder auf - eigentlich können die mich - ups - mir nichts anhaben - sie sind einfach nur bemitleidenswert - aber mein Mitleid werden sie nie bekommen - das hab ich mittlerweile schon gelernt.

Von daher - ziehet hin - wie auch immer ^^v^^

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen