berechnend und herzlos

Tja. oft hast a Pech ;-)

Offensichtlich erwecke ich bei manchen Menschen den Eindruck, dass ich eben berechnend und herzlos sei. Jetzt frage ich mich grad wieder, wie die da drauf kommen, weil solche Aussagen stossen jetzt auf Null Ressonanz in mir.


Und ja - ich empfinde mich als doch etwas reflektiert und mich selbst mittlerweile schon ganz gut er.kennend - zumindest was meine ureigenste emotionale Empfindlichkeit anbelangt.

Also meine Tochter würd jetzt sagen "Eh klar, Mutter, ist dein definiertes Egozentrum". Aber trifft jetzt nicht in allen Fällen vor, in denen man(n) (und auch frau) versucht, mir Stress zu machen.

Wobei es gibt Parallelen zu früher - das eine war eine Borderlinerin, die dachte, mich für ihre Zwecke benutzen zu können - und als sie merkte, dass dies nicht möglich war, dann umschaltete und mich vernichten wollte.

Der andere war jetzt zwar kein diagnostizierter Borderliner, kippte aber ähnlich wie besagte Dame - und wurde unwirsch - samt Gefolgschaft - als ich mich weigerte, ihm die Zugangsdaten zu meinem, von mir bezahlten, Internetauftritt zu überlassen, damit er seine Seiten selbst hochladen konnte - die ich ihm netterweise kostenlos zur Verfügung gestellt hatte.

Der Dritte im Bunde war ein schweizer Journalist, der dachte, mich mit Rufmord unterkriegen zu können - und auch nicht aufgab, als sie ihm dann schon sein Forum schlossen und er aus allen, wo er sich eben aufführte, raus flog.

Wie war ich damals damit umgegangen?
Wie sollte ich jetzt damit umgehen, damit es sich nicht nochmals wiederholen muss?

Also bei Borderlinern hab ich kein nachhaltiges Rezept - hatten wir damals auch nicht - sie bekam zwar auch Medikamente, aber ob sie sie nahm kontrollierte niemand - und die Selbstmordversuche standen auf der Tagesordnung - allerdings immer dann, wenn sie wusste, dass sie sicher gerettet würde.

Bei dem Typen mit den Seiten hatte ich mich dann ein paar Mal gegen die verbalen Angriffe und Verleumdungen gewehrt - letztenlich aber dann mich einfach bemüht, dem Typen samt Gefolge nicht mehr über den Weg zu laufen.

Und der Journalist landete letztenldich kurzfristig in einer geschlossenen Anstalt, allerdings nicht auf meine Veranlassung, sondern weil sich sein Zustand in extreme Paranoia ausweitete und für die Gesellschaft nicht mehr erträglich war.

Jetzt arbeite ich sie hier im Blog auf - führe die aktuelle Wiederholung auf meinen Kanal 42-53 gemäß der Human Design Matrix zurück - und vermeide nach Möglichkeit eine direkte Konfrontation - und wenn sie doch "passiert", nehm ichs nicht mehr persönlich, sondern lasse einfach meinen elektromagnetischen Kanal 44-26 zu, dass er sich ent.faltet ;-)

Was bedeutet das konkret?

Ich besinne mich auf mein definiertes Ego - manchmal schau ich mir dann auch die Körpergrafiken der Beteiligten an - und dann strahle ich einfach die Aggressoren an - mich mir selbst bewusst und ihre Bosheit nicht aufnehmend - bis sie selbst explodieren oder angenervt von dannen ziehen :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen