neuer Rekord

Wieder mal Human Design Matrix - wie ich dieses Tool liebe. *zugeb*

Da gibts nen Kanal, der für die Thematik "Fortpflanzung" steht - also auf der einen seite - Sex in seiner reinsten Form - und auf der anderen auch gemeinsame Projekte, die man wie ein Kind auf die Welt bringen und groß ziehen kann.


Wenn jetzt 2 Menschen auf einander treffen, die sich gegenseitig diesen Kanal schliessen - spricht man von einer elektromagnetischen Verbindung - heißt so viel wie - da können die Funken fliegen - muss kein loderndes Feuer sein - aber immerhin gehts um ein Gefühl der Zusammengehörigkeit - zumindest ich habs bisher immer in irgend einer Art so empfunden.

Gemeinsam können wir die Welt erobern - und alles erreichen, was wir uns nicht mal zu erträumen wagten. Bisher hats noch keiner ausgehalten, dies wirklich mit mir gemeinsam durchstehen zu wollen - oder auch - zu können.

Es gab schon Mewnschen in meinem Leben, wo wir uns sogar 2 oder 3 solcher Kanäle elektromagnetisch verbunden hatten - aber bisher waren es noch nie 4 elektromagnetisch verbundene Kanäle - das ist grad ein neuer Rekord - also 3 weitere - neben dem "Kanal der Fortpflanzung" ;-)

Die Kanäle im Einzelnen:

  • Kanal 54/32 ==> Aufsteiger
    Erfolg - Umwandlung und Aufstieg in der Gemeinschaft durch ambitionierte und respektvolle Kooperation (Ehrgeiz)
  • Kanal 59/6 ==> Verbinder
    Fruchtbarkeit - Begegnung und selektive Öffnung mit dem Potential für fruchtbare Prozesse
  • Kanal 61/24 ==> Forscher
    Erkennen - Neue Wege des Denkens, die sich in der Betrachtung plötzlich zeigen
  • Kanal  11/56 ==> Erzähler
    Austausch - Interessierter und anregender Austausch von sinntragenden Ideen und erlebten Geschichten.

Und was noch dazu kommt - ich habe einen sogeannaten Dreifachsplit - oder, wie mein erster HDS-Analytiker in der ersten Sitzung meinte - "drei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust" ;-) Hm - heftig - was noch dazu kommt - mein Gegenüber hat einen Split - und auch den verbinde ich ihm.

Ist ne heftige Kombi - irgendwie so die bisherige Steigerung von allem, was ich bisher an Freunden hatte - mal sehen, was sich da draus noch ent.wickelt -)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen