kein Unheil anrichten

Heute früh hatte ich in Facebook folgende Geschichte gefunden,

die Fromme Schlange

die mich sehr angesprochen hat, weils eben meinem bisherigen Leben entspricht - bisher habe ich immer in Extremen gelebt - entweder war ich giftig - oder hab mich nicht gewehrt.


Seit ein paar Wochen wehre ich mich - zeige die Zähne - oder zische mein Gegenüber an - und ja - es fühlt sich wesentlich besser an wie vorher.

Ich bin gutmütig und friedlich - solange man(n) mich in Ruhe lässt - wenn man aber glaubt, mir ans Bein pinkeln zu können/müssen - dann werde ich zur zischenden Kobra.

Achja, ich freu mich schon auf mein nächstes Tattoo - wird sich sicher bald mal ausgehen - zumindest der erste Schritt dort hin - schaun ma mal.

In der Zwischenzeit viel Spaß beim Lesen der Geschichte - und beim drüber nachdenken, was es jetzt genau für DEIN Leben bedeuten könnte :;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen