Gold.Regen = Geld.Segen

Hallo Ihrs,

einfach grenzgenial, was mir mal wieder passiert ist ;-)

Ich war vor ein paar Tagen im Garten gesessen - Existenzängste beschlichen mich mal wieder - ich konnte sie zwar abwehren, aber irgendwie liessen sie nicht locker.

Schau ich so in meinen Garten rum und sehe, dass der Gold.Regen.Strauch beginnt, seine Blüten zu ent.wickeln - und denk so bei mir - sobald der Gold.Regen blüht kommt auch der reale Geld.Segen - einfach so.

Gestern hatte ich einen geschäftlichen Termin - hat sich alles gut angelassen - nach einem netten Abend mit einem lieben Freund - und einer erholsamen Nacht, nach der ich schon um 7 aus den Federn sprang - geh ich raus - sehe die ersten kleinen gelben Blütenspitzen am Goldregen - genial - that's it - er blüht - es blüht.

Jetzt werd ich noch die nächsten Tage für einige manifestierende Meditationen verwenden - auch für liebe Freunde - wär doch gelacht, wenn das nicht hervorragend funktioniert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen