die Person liebst du

Ich hatte in einem anderen Blog ein sogenanntes chinesisches Horoskop eingestellt - für alle, dies auch machen wollen - einfach ==> hier klicken <==.

Da gibt es bei der Auswertung einen Punkt, wo dann raus kommt, die Person, die bei ..... steht, die liebst du (nein, ich verrate eh nicht, wer wo steht, falls dus doch auch selbst ausfüllen magst ;-)

Und daran hab ich jetzt einige Zeit dran rum gekaut - weil eigentlich hätte ich spontan - aus den tiefsten Tiefen meines Selbst - behauptet, dass ich die andere liebe, die, wo raus kam "die magst du aber ihr bekommt es nicht geregelt" - was ja eigentlich viel besser passt - muss ich durchaus zugeben ;-)

Naja, die Aussage lies mir trotzdem keine Ruhe - und dann machten wirs auch noch mit anderen in der Gruppe - also jede für sich - aber wir haben danach noch drüber geredet - und da kam eine ähnliche Meldung von einer ganz lieben Bekannten, die mir sehr ähnlich ist.

Und wir haben dann noch stundenlang drüber geredet - ja - ich liebe diese Person - aber jetzt nicht so, wie ich bisher gesagt hätte - "ich liebe dich" - naja, wenn ichs denn gesagt hätte *lach*

Ich liebe diese Person auf einer ganz anderen Ebene. Also ich bin überzeugt davon, dass er nie Sex haben möchte mit mir - und ich mag ja sowieso kuscheln lieber ;-)

Aber von unserem Wesen her sind wir uns nicht nur sehr ähnlich - sondern wir sind uns auch immer wieder gegenseitig Spiegel - die uns dann aber eben wieder auf uns selbst zurück werfen.

Von daher ist es für mich sowas wie Selbstliebe - nur eben auf eine andere Person projiziert - wenn irgendwer nachvollziehen kann - in welchen Sphären ich grad mal wieder um spinne :-)

Wie auch immer - probierts mal aus - ist echt genial, was dabei raus kam - und das nicht nur bei mir :-)

Kommentare

  1. Hello
    It has a nice blog.
    Sorry not write more, but my English is bad writing.
    A hug from my country, Portugal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen