die Fahrt geht weiter ;-)

Genau - die auf der Achterbahn - wusch - mal wieder runter gestürzt - Luft bleibt weg - und schon gehts wieder bergauf - um danach ein Looping zu drehen, welches den Magen aushebt - um dann wieder runter zu stürzen.

Die Frage ist nur - steh ich auf sowas oder eher nicht. Naja, ganz ehrlich - real schafft mans eher nicht, mich in ne Achterbahn zu setzen und los zu schicken - da bin ich einerseits zu viel Kontrollfreak - und andererseits hab ich doch noch - teilweise nachhaltig - Rest von Höhenangst.

Aber psychisch geb ichs mir zur Zeit recht heftig - klar, schaff ichs nicht ganz alleine - aber wie schreib mir ein lieber Freund vor Kurzem -

All das was geschehen ist, warst Du.
Dein Weg, Deine Entscheidungen, Deine Bilder der Zukunft.
Es musste viel geschehen.
Nimm die Antworten als Ausgangspunkt für die nächsten Schritte.


Das hat mich jetzt mal wieder nachhaltig ins Grübeln gebracht - ja, er hat natürlich voll recht - meine Frage ist jetzt aber - was wollte ich lernen durch die Saat, welche ich gelegt und begossen hatte?

Noch bin ich mir nicht ganz sicher - aber eine Idee bahnt sich bereits ihren Weg - mal sehen, was noch aus ihr wird :-) Ich hab jetzt mal beschlossen, ich nehm mir ne arbeitsame Auszeit - kann daher durchaus sein, dass ich jetzt wieder öfter hier zu lesen sein werde *droh*.

Allen die hier mitlesen wünsche ich schon mal ein be-sinnliches und erholsames Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen