Erfolgserlebnisse

Ich bin 2 Wochen früher dran als geplant - der Quartalsabschluss für das 2. Quartal 2008 ist fertig - und ans Finanzamt gemeldet - ein schönes Gefühl - hatte ich ja den Jahresabschluss auch schnellstmöglich erledigt gehabt.

Irgendwie fühle ich mich zur Zeit so richtig im Fluss - nachdem ich jetzt - rückblickend betrachtet - in den letzten Jahren irgendwie dahin vegetiert hatte - und mich trotz intensivem Bemühen nicht wirklich auf das besonnen hatte, was mir wirklich Spaß und Freude machen würde.

Und seit ich begonnen hatte, mir wirklich zu überlegen, was ich gerne tun würde, wird immer klarer, dass ich einerseits vom Schreiben leben möchte - und auf der anderen Seite gerne mit Menschen zusammen sitzen und plaudern möchte.

Ich war ja am Donnerstag noch einmal bei einer HDS-Analyse zum Thema "Karriere & Beruf & Erfolg" und da kamen einige interessante Aspekte zur Sprache, über die ich noch einige Zeit nachdenken werden muss.

Es war wieder sooooo viel Input - auch , dass ich unterschiedliche Bereiche anbieten und abdecken sollte. Interessanterweise ging es immer nur um Selbständigkeit - eine unselbständige Arbeit kam überhaupt nicht zur Sprache - und auch ich hab auch einfach drauf vergessen, dass ich eigentlich wissen wollte, ob ich mir nen Job suchen sollte ;-)

Und ich hab auch schon begonnen, meine Seiten um zu strukturieren - mal sehen, was da noch alles draus wird.

Witzig ist auch, dass auf einmal mein Bildschirm vom Tower wieder geht - jetzt - nachdem ich alle Daten auf den Schleppi überspielt habe - muss ich nur noch schauen, ob ich auch das HDS-Programm wieder zum Laufen bringe, dann erspar ich mir die Reparatur auch noch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen