los-lassen - die x-te

*autsch*
kaum lasse ich los
lasse ich heftig los
*lach*

Nachdem ich vorige Woche beschlossen hatte, dass ich mir einige Dinge nicht mehr geben werde, habe ich auch gleich körperlich und nachhaltig los gelassen - und mir einen hefitgen Virus eingefangen - oder was auch immer das ist, was mich seit Samstag fast vollständig aus dem Gefecht gesetzt hat(te).

Nicht, dass es mir schadet, wenn ich ein paar Tage lang nichts runter bekomme - oder in mir behalte, aber so nachhaltig hätte es dann auch nicht kommen müssen ;-)

Andererseits ist es mal wieder heftig interessant, was mir mein Körper damit sagen möchte - bzw. wie er mich dazu gezwungen hatte, mich wieder mal meinen Themen stellen zu müssen.

Mal sehen, was noch so auftaucht in nächster Zeit - ich hoffe schon sehr stark drauf, dass jetzt demnächst, einfach mal eine entsprechende Fülle einrauscht - ohne all zu große Anstrengung meinerseits.



PS: ich bin jetzt grad noch "zu-fällig" über die Maya-Zeitqualitäten "gestolpert" - und sitz jetzt irgendwie nur mehr da und wackle mit dem Kopf - mein "Virus" hat am Samstag begonnen :-)

Samstag, 10.5. Weißer Selbstbestehender Wind:
Die Geisteskräfte schaffen heute den Rahmen, damit das Neue Form bekommen und in die Wirklichkeit gerufen werden kann.

Sonntag, 11.5. Blaue Oberton Nacht:
Aus der Fülle des Universums schöpfe ich heute jene Schätze, die meine Erneuerung führen werden. Meine Mangelwelten mögen sich auflösen.

Montag, 12.5. Gelber Rhythmischer Samen:
Alle meine Schätze, die ich in mir trage, erblühen durch die Balancekraft des heutigen Tages; was dabei hindert, löst sich auf.

Dienstag, 13.5. Rote Resonante Schlange:
Die Lebenskraft selbst durchflutet mich heute, gibt jeder Zelle ihre volle Erneuerungskraft; die behindernden Schlacken sollen beseitigt werden.

Mittwoch, 14.5. Weisser Galaktischer Weltenüberbrücker:
Der heutige Tag ist ein Baustein meiner Brücke zu neuem Sein. Ich lasse bewusst eine alte Behinderung....... los und gehe weiter.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen